Frage von Rockcrawler4x4, 46

Kann ich einen Download (im Browser) anhalten und morgen wieder weiter laufen lassen?

Ich lade gerade Enderal/Skyrim runter und es lädt ja im Browser runter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svexx, 25

Hallo!

Soweit ich weiß ist das leider nicht möglich. Am einfachsten ist es wohl, den Pc an zu lassen. Den Bildschirm kannst du ausschalten, Energiesparen in der Systemsteurung abstellen. Wenn du morgen aufstehst hat dein Pc durchgearbeitet und der Download ist hoffentlich fertig. ;)

Grüße

Kommentar von Svexx ,

Vielen Dank für die hilfreichste Antwort! Lingrah lahney Sithis.

Antwort
von kilian0302, 31

Mach einfach PC auf Energiesparmodus

Kommentar von Rockcrawler4x4 ,

Ich will ungern den PC die Ganze Nacht laufen lassen aber danke für den Tipp

Antwort
von tranks, 11

Ja, es gibt diese Möglichkeit, nur leider kann dies der Browser nicht selbst, dafür wird ein Add-on benötigt oder das Spiel (wie GTA5) bringt dies in Form eines Download Tools mit.

Antwort
von TomGamerTV, 17

Seit wann lädt man ein Spiel in Browser runter? Man lädt das eher in Steam/Origin runter

Kommentar von Rockcrawler4x4 ,

Enderal ist eine Mod die auf Skyrim basiert. Aber es ist eine Mod mit 100+ Spielstunden und über 30000 Programmierstunden;-)

Kommentar von tranks ,

Es gibt auch Spiele außerhalb von Steam/Origin die man über den Browser herunter lädt, für Geld oder Kostenlos.