Frage von Mapa1943, 49

Kann ich einen codierten Autoschlüssel an meinen Schlüsselbund machen, oder kann dadurch die Codierung gelöscht werden?

Ein Arbeitskollege meint das man einen codierten Autoschlüssel niemals an den Schlüsselbund machen sollte, da möglicherweise die Codierung dadurch verloren geht. Gibt es sowas ? Kann ein anderer Schlüssel magnetisiert sein und dadurch die Codierung flöten gehen ?

Antwort
von pegro2, 35

Habe meinen Schlüssel seit vielen Jahren mit vielen anderen zusammen am Schlüsselbund . Noch nie Probleme gehabt , völliger Blödsinn!

Kommentar von Mapa1943 ,

Ich bin gespannt auf weitere Meinungen, diese Frage ist vollkommen ernst gemeint

Antwort
von Rockuser, 17

Das haben Millionen, wen nicht sogar Milliarden von Autofahren so. Das ist kein Problem.

Antwort
von Licker, 19

Wenn du nicht grade einen 200 Volt starken Elektromagnet am Schlüssel hat sollte nichts passiere

Antwort
von Klappstuhl001, 18

der autoschlüssel ist bei mir schon eh und je am schlüsselbund. egal ob jetzt toyota,vw oder opel....ich hatte noch nie einen ausfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten