Frage von Gruenling4w, 28

Kann ich einen Bildschirm (z.B. Handy) mit feuchten Brillenputztücher putzen?

Schadet das den Bildschirm? Macht es Flecken? Oder etwas anderes?

Antwort
von Joshi2855, 12

Nein da passiert nichts. Das "Wasser" kann ja schlecht durch den Display durch. Zudem hält jedes Handy heute etwas wasser aus. Das s5 ist ja wasserdicht und das s6 Edge nicht mehr und trotzdem hält es bei vielen tests gut 20 minuten haha außer du hast iphone da gabs mal ein Video wo es nach 20 Sekunden schrott war xD

Antwort
von Gruenling4w, 6

Vielen Dank an alle

Antwort
von Falu25, 22

Ja das kannst du machen weil Handy hat ein Glass Display.und ich glaube kaum dass so einbischen näse ein handy schadet.

Antwort
von jessman1205, 24

Nein das schadet keineswegs. Ich putze mein handy immer mit brillenputztüchern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten