Kann ich einen anime macher Anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eher nicht und dann müsst du eine gesamte Storyline ihm schreiben. Ich bezweifel mal das du das so kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
06.04.2016, 22:40

mhh ok:/ koennte ers nich vllt ausbauen?

0
Kommentar von hallo98863
06.04.2016, 22:46

warum sollte er sich die mühe machen?

0

Unmöglich ist es nicht, aber fast unmöglich. Zuerst musst du ein Storyboard haben und das dauert erstmal etwas. Dann musst du es an die stelle schicken und das (da viele Japaner nicht wirklich gut English können) auf Japanisch oder versuchst es mit englisch (dann ist die Chance aber viel geringer). 

Die Story muss auch SEHR gut sein damit es sich überhaupt lohnt diese umzusetzen. Von den ersten 5 Sekunden ansehen MUSS sie überzeugen sonst landet es im Müll.

Ach ja, und wenn die Story wirklich gut sein sollte musst du auch einen Beweiß haben das DU sie auf die Idee brachtest, sonst gehört diese Idee nicht mehr dir.

Und das wahr noch nicht einmal alles. Trotzdem viel glück wenn du es versuchen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung