Kann ich einen Amazon Einkauf komplett mit einem Gutschein bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich geht es mit einem Amazon Gutschein aber am besten machst du das mit Paypal oder einer Kreditkarte ,weil du dann genau 34€ ausgibst und dir
dein Restguthaben übrigbleibt.

Vielleicht kannst du ja noch die 4€ in was anderes mit Inverstieren ,falls du Lieferung zahlen musst kannst du ja wie viel auch die Lieferungkostet die auch bezahlen.

Aber ich empfehle dir deine Kreditkarte oder am besten PayPal (Weil Paypal sicher ist) eingeben ,da Amazon Serious ist und du da ja deine Kreditkartennummer eingeben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yizztoph
03.11.2015, 21:43

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ok dan werde ich es so kaufen. Den Rest werde ich auch noch in etwas investieren...Und über Kreditkarte möchte ich einfach nicht zahlen. Einfach aus Prinzip. PayPal würde ich ja aber war bis jetzt zu faul mir einen PP Acc zu erstellen :) Wollte erstmal fragen ob es so geht.

0
Kommentar von Rubezahl2000
03.11.2015, 21:45

Paypal geht NICHT bei Amazon!
Das ging noch nie!

1
Kommentar von Yizztoph
04.11.2015, 17:05

PS Nein es geht nicht....Man MUSS sich mit einem Bankonto verbinden....Toll hab wie befürchtet 25 in den sand gesetzt

0

Natürlich kannst du dein kompletten Einkauf auch mit Gutscheinen bezahlen, jedoch ist mir der Sinn dahinter noch nicht ganz klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yizztoph
03.11.2015, 21:38

Der Sinn ist das ich nicht über Kreditkarte zahlen will, und auf Rechnung kann ich es nicht bezahlen :)

0