Frage von btkiller7269, 35

kann ich einen 720/1080p film auf meinem handy aschauen?

Ich lade am pc öfters die neusten kinofilme herunter.aber ich hab weig zeit ,da ich die meiste zeit unterwegs bin.kann man auf einem s4 720/1080p filme mit mindestens 6 gb schauen

Antwort
von PeterKremsner, 23

Ja wenn du genug Speicherplatz hast oder per streaming geht das, du musst nur schaun dass der Mediaplayer am S4 das Format auch lesen kann.

Antwort
von DragonFly80, 16

du kannst jeden film drauf schauen, das S4 hat glaube ich 720p Auflösung, oder schon 1080p, weiss gerade nicht genau, deswegen kannwt du den sogar in HD drauf schauen, aber das spielt sowieso kein3 Rolle, auch wenn das Gerät nicht HD tauglich wäre könnteste die schauen, nur hättest ebend kein HD dann, du könntest sogar 4k filme drauf schauen nur Ebend automatisch niedrigere Auflösung da das Gerät es nicht unterstützt, achte aber auf Format der datei, nicht jede datei lässt sich mit dem internen player abspielen, kann dir dafür aber sehr den MX Player empfehlen, gibt es kostenlos im play store, der kann alle Formate abspielen

Antwort
von data2309, 14

sagen wir mal so, du kannst einen 720/1080p Film auf dem Handy schauen wenn das Handy das grundsätzlich kann! alles andere hättest du in deiner frage weglassen sollen.

Antwort
von xHellscream, 19

Illegal, aber möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten