Frage von Florian123D, 36

Kann ich einen 3 Pin Stecker erweitern?

Hallo,

Ich möchte das ASRock H97 Anniversary in meinen PC einbauen. Als Gehäuselüfter möchte ich BeQuit Lüfter verwenden, welchr mit einem 3 Pin Stecker angeschlossen werden. Da das Mainboard nur Einen 3 Pin Gehäuselüfter bietet, möchte ich ein Splitter Kabel verwenden, um an einen 3 Pin Port mehrere Lüfter anzuschliessen. Ich frage mich jetzt, ob das von der Leistung her ein Problem ist, oder ob es mit einem stärkeren Netzteil geht.

Vielen Dank im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 20

Schliesse die Lüfter einfach ans Netzteil an. Beispiel

http://www.amazon.de/Adapter-L%C3%BCfter-Stromanschluss-Volt-4-Pol-Molex-3-Pol-M...

Antwort
von GamerWulf, 26

Ne Wenn dein Netzteil gut genug ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community