Frage von Porsche918, 29

kann ich einen 1866Mhz Arbeitsspeicher in ein Mainboard stecken das nur 1600er unterstützt?

Arbeitsspeicher ist ddr3 und wird ansonsten unterstützt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eoffline, 20

Ja, er arbeitet dann nur mit 1600 MHz statt 1866 MHz

Antwort
von xGeTReKtx, 23

Ja kannst du der wird dann einfach auf 1600 laufen.

LG

Kommentar von Porsche918 ,

top danke :)

Antwort
von XXXNameXXX, 14

ja aber er wird heruntergetaktet