Kann ich einem Wlan- verstärker/Repeater ein eigenes Passwort zuführen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbstverständlich kannst du dem Repeater auch Passwort zuweisen. Das musst du sogar, da ja sonst andere in das WLAN eindringen können. 

Der Repeater verhält sich so wie der Router. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen98
06.11.2016, 13:03

Erst mal vielen dank für die Antwort. 

Aber habe gelesen das der Repeater sich ja mit dem Router verbindet und somit die selbe Verschlüsselung hat. 

Also das selbe Passwort wie der router. 

Und ich will meinem Repeater ja ein eigenes Individuelles Passwort zu füren das nur ich ihn nutzen kann. 

Mfg

0

Im Normalfall ist beim einrichten automatisch ein passwort vergeben oder ein neues wird eingerichtet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung