Frage von dennischillig, 144

Kann ich einem Modder vertrauen?

Hallo ich habe in einer Facebook Gruppe ein Modder kennengelernt der hat mir schon ca 50Mio gemacht er wollte als gegen Leistung das ich schreibe das er sicher ist ca 15 Personen haben schon geschrieben das er sicher ist Ich hab ihm gesagt ob er mir unlock all machen kann also 90mio alles freigeschaltet und viel Level er meinte ja er würde mir es umsonst machen viele möchten dafür 15€ manche aber nicht er braucht dafür meine email und mein Passwort er hat gesagt es dauert ca 45 Min Kann ich ihm vertrauen?

Antwort
von AnonYmus19941, 96

NEIN, VERDAMMT, DU KANNST KEINEM FREMDEN DEINE DATEN ANVERTRAUEN!!! Das ist die einfachste Regel im Internet: VERTRAUE NIEMANDEM. Er wird dich vera****en und dein Konto leeren. Sag auch deinen Freunden, dass du dich getäuscht hast und er doch nicht vertrauenswürdig ist. Das, was er gemacht hat, hört sich für mich ein bischen nach einem Schneeballsystem an, und das ist illegal!

Kommentar von dennischillig ,

Was ist ein schneeballsystem?

Kommentar von AnonYmus19941 ,

wenn es dich genau interessiert, schau bei wikipedia nach. kurzfassung: eine person (x) sagt 10 anderen (y), dass sie viel geld machen können (sagen wir 100 €), dafür allerdings erst eine kleine summe (15 €) bezahlen müssen. außerdem müssen sie das ganze an 10 weitere personen (z) weitergeben. diese 10 personen (z) zahlen dann jeweils 15 € an die erste person (y), und diese hat daraufhin die 100 € und gibt den rest (50 €) an die person davor (x) weiter. diese macht daraufhin immer mehr geld, und wenn das system zusammenbricht, dann verliert nur die allerunterste ebene (im moment z), weil sie noch kein geld von der nächsten ebene erhalten hat.

bei dir scheint das ganze jetzt anders herum zu gehen: erst bekommst du etwas geld, und dann verlierst du alles, weil du deine daten hergegeben hast

Antwort
von DrEingabefehler, 76

Wer seine Daten weitergibt ist etwas dumm.
Können die Modder kein Geld regnen lassen?
Ich würde keinem meine Daten weitergeben.

Ja der hat mir auch so 50mio gegeben aber ich will Level haben

Kommentar von DrEingabefehler ,

Dann Level ! Ist doch nicht schwer mit etwas Geduld die heists geben viel Level! Geh lieber kein Risiko ein!

Und wenn ich ein ganz anderes Account was ich erstelle benutze?

Antwort
von bommel1999, 74

Der Typ kann dir 1 Millionen, 10 Millionen oder 5 Milliarden Dollar geben und dich immer noch abziehen! Für den dauert das nicht mal 5 sec dir das Geld zu geben...

Und schon das er es kostenlos machen würde- da muss was hinter stecken!

Außerdem ist das handeln mit erhackten Accounts illegal und strafbar

Antwort
von Anniwelsch, 88

Mach es nicht du weiss nicht was es für ein tpy is 

der hat mir ja schon 50mio gegeben und laut anderen ist er Safe

Kommentar von Anniwelsch ,

Was is mio?

Ich würde nichts geben oder anhmen egal was er dir dafür geben würde

Millionen

Kommentar von Anniwelsch ,

Ich würde an deiner stehle es dir durch den Kopf gehen lassen. .  ich würde meine Daten nicht weiter geben für nichts der welt

Antwort
von Luca20042004, 110

Nein!man braucht keine E-Mail und Passwort man muss nur in einer lobby seiner

Um unlock all zumachen nicht nur Geld

Kommentar von Luca20042004 ,

ja manche modder lassen damit die anderen Leute von Rockstar bannen

Was meinst du damit?

sie können dank dem anti cheat hack system durch dem unlock all die Leute bannen

Kommentar von DrEingabefehler ,

Dann ist dein Account weg und kannst von neu anfangen....

jop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten