Frage von Psycho10134, 55

Kann ich einem Minecraft Projekt beitreten?

Hi ich bin 15J und suche ein Minecraft Projekt am besten mit nem coolen Modpack mit mehr Erzen oder so Das fänd ich echt nice :)

Antwort
von TheLegendary, 49

Am besten du definierst mal, was du unter "Projekt" verstehst. So wie es sich anhört suchst du nur nach einem stark gemoddeten Server.

Kommentar von Psycho10134 ,

naja also ich meine sowas wie bei Hardcore Heroes also so ähnlich mit mehr mods wie z.B es gibt ja auch so mods wo man dann zaubern kann oder so :D ich weiß nicht irgendwie sowas in die richtung :)

Kommentar von TheLegendary ,

Ah jetzt verstehe ich. Hm ich muss dir sagen, was die beiden da machen das ist, um die Zuschauer zu unterhalten und um Minecraft nicht als Endlos Lets Play zu spielen sondern dem ganzen etwas innovatives zu geben, was dann auch mal endet.

Diesbezüglich gibt es einige Server, such diesbezüglich mal nach "Minecraft Minigame Server modded" oder etwas in der Art, du wirst auf viele Server mit Hungergames, Spleef und soetwas in der Art stoßen und wenn du dir die Homepages der Server anschaust solltest du auch recht schnell auf welche stoßen, die mehr als nur diese Standardspiele anbieten.

Kommentar von Psycho10134 ,

Hm ok....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community