Frage von Olaf01, 111

Kann ich einem mädchen sagen das ich sie liebe obwohl sie in ner beziehung is?

Antwort
von Branko1000, 47

Natürlich kannst du das, aber ist abzuraten, da sie höchstwahrscheinlich nicht anspringen wird und du mit ihrem Partner ernsthafte Schwierigkeiten bekommen könntest.

Antwort
von Elfi96, 50

Wenn du es sagen kannst,  kannst du ihr es sagen.  Jedoch solltest du nicht erwarten, dass sie dir um den Hals fällt und anschließend ihr Handy zückt, um per WhatsApp mit ihrem Jetzigen Schluss zu machen. LG 

Antwort
von Greenwolf19, 85

KÖNNEN ja, SOLLEN...besser nicht. Damit bringst du nur dich und sie in eine unangenehme Lage und du könntest Stress mit ihrem Freund bekommen...

Antwort
von loema, 18

Klar, dann kommt ihr zusammen und dann kommt ein anderer Junge und sagt ihr, dass er sie liebt und dann kommen die zusammen, dann kannst du wieder hingehen und sagen, dass du sie liebst, dann kommt ihr wieder zusammen und dann kommt wieder ein anderer Junge und sagt ihr, dass er sie liebt und dann kommen die wieder zusammen.
So ist das.

Antwort
von 9Franz9, 23

Sagen kannst du es ihr schon es ist aber nicht klug da du damit wahrscheinlich deinem Ziel nicht näher kommst.

Kleine Korrektur:
Du bist verliebt, liebst sie aber nicht da es bei Liebe um mehr als nur Gefühle geht und da normalerweise auch immer zwei dazu gehören

Antwort
von xBorderlandsx, 49

Können tust du es natürlich

Antwort
von Trabbifrager, 13

Kann man machen... ob das so gut ankommt... würde ich bezweifeln.

Antwort
von cMbta, 41

Kannst du, aber die Reaktion des Mädchens können wir dir  nicht vorhersagen.

Antwort
von MoonoonLP, 41

Klar! Du darfst sie aber nicht zerbrechen!!!

Antwort
von newcomer, 43

klar am Besten wenn ihr Partner dabei ist

Kommentar von newcomer ,

prüfe aber vorher Fluchtweg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten