Frage von maryashkajess95, 44

Kann ich einem Jungen vom Internet vertrauen?

Hallo.Meine Freundin hat vor Paar Tagen einen Jungen durch Instagram kennengelernt.Dannach haben sie ihre Nummern ausgetauscht.Und sie haben sich halt kennengelernt durch Whatsapp.Nach Paar Tagen hat er sie gefragt , ob sie eine Internet Bz führen können.Also meine Freundin ist 13 und der Junge 17.Nun meine Frage, kann sie dem Jungen vertrauen?Er hat ihr vieles erzählt schon Sex hat mit 13 Jährigen und so weiter.

Antwort
von turnmami, 31

Vertraue NIEMANDEN, den du nur über das Internet kennst. Es kann sich doch jeder hinter einem Fake-Profil verstecken! Und wenn schon nach wenigen Tagen das Thema Sex in die Tiefe geht, dann kannst du dir doch vorstellen, was die Gegenseite gerne von deiner Freundin hätte....

Antwort
von thenobodyonpc, 31

Hallo.
Sowas ist immer mit sehr viel Vorsicht zu genießen.

thenobodyonpc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten