Kann ich einem Disziplinarauschuss entgehen indem ich mich freiwillig von der Schule abmelde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein. Einem Verfahren kann man sich nicht entziehen, indem man sich verzieht. Deine persönlichen Daten sind bekannt. 

Darüber hinaus würde ich mir sehr gut überlegen, ob es sich lohnt eine Schulabmeldung vorzunehmen. Das ist eine krasse Maßnahme, die dauerhaft registriert wird. 

Sei ein Mann! Stelle Dich den Fragen und erkläre Deinen Ärger. Bleib in der Schule, in der sich Deine Freunde befinden. Frag Deinen besten Freund um Rat. Beste Freunde können die Situation häufig sehr gut einschätzen... And: Cool down, Brother! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbctx
26.11.2015, 22:04

Ich würd mich natürlich nicht ganz abmelden sondern nur die Schule wechseln. Der Disziplinarausschuss ist ja dazu da um zu entscheiden, ob ich noch auf die Schule gehen darf oder nicht. Da ich aber sowieso gehen muss, da ich in eine andere Stadt ziehe, ist das Verfahren doch nicht nötig oder? Ich werde mich natürlich für meine Taten noch entschuldigen und dem Direktor sagen, dass ich bald umziehen werde. 

Trotzdem danke Bruder !

0