Frage von lolopopmann, 72

Kann ich einem 4k monitor in 1080p wechseln?

Also wenn zum beispiel ein spiel nicht so flüssig läuft kann ich dann einfach die Resolution ändern?

Antwort
von xGeTReKtx, 54

Ja geht sieht aber blöd aus da es nicht die native Auflösung des Monitors ist.

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Dafür gibt es evtl. 1440p(2560x1440)^^

Antwort
von BlackHawk2306, 72

Geht ohne Probleme. nicht nur mit 4K-Monitoren. Wenn es nicht gut läuft, versuch doch vorher mal 1440p einzustellen (2560 x 1440)

Gruß BlackHawk2306

Kommentar von lolopopmann ,

verändere ich das ingame oder wie?

Kommentar von BlackHawk2306 ,

ja. oft in Optionen / Grafik(oder auch Grafikeinstellungen, Anzeige oder Anzeigeeinstellungen); Wenn nicht, dann sehr ähnlich. Um in 4K zu zocken braucht man einen sehr starken PC, da immerhin jedes Einzelbild 8,3 Megapixel hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten