Frage von MrIchFrageDich, 56

Kann ich eine zugeschnittene Micro Sim karte auf Nano Sim weiterschneiden?

Guten Abend, kurze frage. Kann ich meine bereits auf Micro-Sim zugeschnittene Handy Karte weiter verkleinern auf Nano-Sim?

Antwort
von Yoshiro21, 41

Ja, allerdings solltest du beim schneiden etwas aufpassen bevor die karte futsch ist :D

Kommentar von MrIchFrageDich ,

Deswegen frage ich ja :D... wäre dumm... hat erst 2 Jahre gedauert bis ich mir überhaupt mal meine Nummer merken konnte ^^

Kommentar von Yoshiro21 ,

Also bei mir bin ich einfach zum nächsten meinem anbieter gegangen und hab gefragt ob sie es mir kleiner schneiden können, haben sie getan und es hat auch funktioniert :)

Kommentar von Quantitus ,

Solange du keine Kontakte beschädigst sollte es gehen.

Antwort
von Quantitus, 36

Potentiell spricht nichts dagegen.

Allerdings geht dies nur, wenn vom Hersteller die Abbrechfunktion mit "eingebaut" wurde. Ich empfehle dir jedoch eine neue SIM-Karte zu bestellen. In der Regel sollte dies nichts oder sehr wnig kosten.

Kommentar von MrIchFrageDich ,

Hab ich auch schon dran gedacht... Leider habe ich die Karte damals gemacht... und wie das so ist wenn man Jung ist gibt man natürlich überall seine Falschen Daten ein. Leider kann ich somit jetzt keine neue Beantragen.

Du kannst keine neue karte beantragen, weil du dich bei irgendeiner sch***** eingetragen hast?

Achso du hast deine Daten vergessen? ;D

Antwort
von Eisenkatze, 34

ja bleibt ja fast nur noch das goldene übrig

Antwort
von Gamer2x, 34

ja wurde bei meiner gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community