Frage von Cookielover2, 41

Kann ich eine Zahncreme die dazu dient meine Zähne aufzuhellen benutzen obwohl sie für Erwachsene ist und ich 13 bin?

Ich möchte nicht zu einem Profi gehen da es mir zu teuer ist. schon einmal Danke für eure Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GwynethMurphy13, 5

Wieso möchtest du denn deine Zähne aufhellen? Das kann nämlich schädlich für sie sein, da je weißer die Zähe, desto schlechter der Zahnschmelz ist. Menschliche Zähne sind von Natur aus gelblich, gelblicher als die meisten Menschen sie heutzutage haben, da vieles den Zahnschmelz angreift was wir heutzutage konsumieren.

Naja, du solltest dir die Zahncreme mal anschauen, meistens heißt ,,Erwachsen'' ab 13 bzw. 14, das sollte hinten stehen,

LG Gwyneth

Antwort
von kaesdreher, 3

Zahncreme zu kaufen ist nicht verboten. Benutzen kannst du sie auch, wenn deine Eltern es dir nicht verbieten. Die Schäden am Zahnschmelz, die du damit anrichtest, werden dich ein Leben lang begleiten. Viel Spaß beim Zahnarzt.

Antwort
von BlackmasterBuy, 1

Ja kannst du nehmen.

Antwort
von LittleMac1976, 5

Ich würde abraten, es greift den zahnschmelz an und das macht die zähne dann schneller empfindlich

Antwort
von Dummerchen09, 5

Solange du keine Milchzähne mehr hast sondern die normalen Zähne geht das klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten