gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

65 

Kann ich eine Wohnung auch ohne Eigenkapital kaufen?

gefragt von Anwohner am 14.04.2007 um 21:09 Uhr

Die Mietpreise gehen immer mehr in die Höhe und wenn ich mir ausrechne, was ich da über die Jahre praktisch verschenke...also da sollte man doch eigentlich etwas kaufen. Geht das auch, wenn man nichts angespart hat? Und wenn ja: wie? wo?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22978)
Geld (21920)
Immobilien (945)