Kann ich eine Windows Lizenz auf einem anderen Rechner nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nur mit einer Lizenz gleichzeitig ins Internet gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Key noch hast solltest du ihn ganz normal auf einem zweiten PC eingeben können, dann ist der Key aber nicht mehr auf PC1 benutzbar. D.h. sollte dein erster PC doch wieder gehen kannst du Windows auf ihm nicht mehr starten, oder nur ohne Internetverbindung, da der Schlüssel ansonsten blockiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T4LH4
20.02.2016, 16:21

Ok. Also heißt es, das ich ihn normal dort eingeben kann?

0
Kommentar von DerSchokokeks64
20.02.2016, 16:36

Ja, meißtens klappt das, wenn es ein normaler Schlüssel ist. Woher hast du den Schlüssel denn? Wenn du den Sxhlüssel normal im Laden mit CD gekauft hast sollte es gehen. Ansonsten wurde kompliziert.

0