Frage von Winrarentpacken, 39

Kann ich eine vor Jahren erstellte Jimdo-Seite, auf die ich keinen Zugriff mehr habe löschen lassen?

Vor etwas über acht Jahren - damals war ich 9 oder 10 - habe ich gemeinsam mit meinem Cousin eine Seite über jimdo.com erstellt, die wir so ungefähr ein Wochenende lang gepflegt, und dann auch schon wieder vergessen hatten. Vor ein paar Tagen musste ich dann feststellen, dass die Seite, da ich damals meinen vollen Namen plus Adresse im Impressum angegeben hatte, unter meinen ersten Google-Ergebnissen auftaucht. Die Seite enthält zwar nichts wirklich Schlimmes, ist mir aber dennoch peinlich und nicht das erste, womit ich assoziiert werden möchte, wenn mich bspw. ein potenzieller Arbeitgeber googlet. Deshalb würde ich die Seite gerne löschen. Das Problem: Mittlerweile erinnere ich mich weder an das Passwort der Seite noch an das meiner damals benutzen web.de-Adresse (an die Sicherheitsfrage, bei der ich anscheinend irgendeinen Schwachsinn geantwortet habe, auch nicht mehr).

Meine Frage ist also, ob es möglich ist, entweder durch einen Anruf beim web.de-Support an meine alte E-Mail-Adresse zu kommen, obwohl ich mich an die Zugangsdaten nicht mehr erinnere, oder die Seite auf Anfrage bei jimdo.com löschen zu lassen?

Antwort
von Minecreck00, 24

Am besten du kontaktierst mal den Jimbdo Support per Mail oder so.

Kommentar von Minecreck00 ,

*Jimdo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten