Frage von fafar2412, 73

kann ich eine überweisung bei der bank wieder zurück fordern?

ich habe vor einem monat vom verkäufer wish ware eingekauft und habe das über klarna bezahlt. die ware kam aber nicht an und mein wish kunden profil zeigt meine getätigten einkäufe nicht mehr an um deren kundenservice diesbezüglich anzuschreiben. ich habe klarna bereits angeschrieben und die lage geschildert... kann ich bei der bank eine rücküberweisung anfordern? (es waren zum glück nur 31€ aber trotzdem)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gurufinanzen, 43

Eigene Überweisungen kannst du nicht zurückholen.
Ist es eine SEPA-Lastschrift, dann kannst du diese innerhalb von acht Wochen zurückbuchen.

Antwort
von KleineLady, 54

Warte einfach.
Die ware kann auch mal 2 Monate dauern

Kommentar von fafar2412 ,

es ist trotzdem sehr merkwürdig, dass meine einkäufe nicht mehr abgebildet sind und dein kommentar beantwortet meine frage nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community