Kann ich eine Telefonanlage (Auersbach), ein NTBA u. T DSL Kästchen entfernen und nur eine easybox 804 anschließen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nun, wenn ich das richtig im hinterkopf habe, hat die 43081 8 anlaloge Anschlüsse und einen Anschluss für die türsprechstelle...

das alles hat die 804er easy Box nicht. die hat lediglich zwei TAE Buchsen für anlaoge endgeräte. wenn du mehr nicht brauchst um glücklich zu sein, dann kannst du die auerswald entfernen. anderenfalls musst du improvisiren.

meine empfehlung: eine fritzbox 7490.... da kansnt du 6 DECT handsets anschließen, aber auch zwei analog geräte und diverse isdn geräte. notfalls auch die auerswald, falls du so viele analoge anschlüsse in der bude brauchst.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urmele1
30.11.2016, 16:52

Jetzt bin ich durch dich doch schon ein bisschen weiter. Wenn man halt überhaupt keine Ahnung hat ist das schon gar nicht mal so gut..

Ich denke ich werde die Fritzbox dann wohl kaufen und auch hoffentlich richtig installieren.

Habe ich es richtig verstanden, dass die Auersbach dann einfach normal angeschlossen werden kann? Und meine Telefonanschlüsse (4) in diversen Zimmer wieder gehen müssten?

Den alten Splitter (BBAE 40 1933) und den NTBA kann ich dann wegnehmen?

lg  Urmele

0