Kann ich eine Sicherung von MS Office machen wenn es installiert wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst den Inhalt der DVD doch einfach auf einen USB-Stick oder auf die Festplatte kopieren wenn dir das installieren von dort schneller vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst keine Sicherung anlegen. Aber wieso dauert das denn ewig? Office 2016 geht auch per DVD recht schnell, da dauert das Downloaden und kopieren bestimmt länger denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HEINE7
08.08.2016, 23:13

die DVDs sind allgemein nicht sehr schnell und Office Business Plus 2016 ist sehr umfangreich

0
Kommentar von iTech01
08.08.2016, 23:22

Ich habe das Proffesional Plus über DVD in 10 Minuten auf einer SSD installiert - ich weis nicht was daran lange dauert...

0

Was möchtest Du wissen?