Frage von Kaesemaedchen, 50

Kann ich eine Serie bei Amazon Video durch Herunterladen auch nach Ablauf der "Prime-Verfügbarkeit gucken?

Hi, ich habe eine Frage zu Amazon Prime Video. Und zwar möchte ich gerne eine Serie zu Ende gucken, von der ich noch etwa 20 Folgen gucken muss, welche allerdings Ende des Monats nicht mehr bei Amazon Prime verfügbar, sondern kostenpflichtig sein wird. Deshalb wollte ich fragen, ob ich die restlichen Folgen auf mein Handy runterladen kann und dann auch nach Ablauf der Verfügbarkeit auf Amazon Prime zu Ende gucken kann? Ich hoffe, meine Frage ist relativ klar, ansonsten fragt einfach nach ;). Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen. Viele Grüße und danke schonmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexBNG, 37

Naja die Offline-Funktion wird nicht mehr funktionieren, daher geht das leider nicht

Antwort
von Steffen456, 50

Schau sie doch jetzt noch zuende

Kommentar von Kaesemaedchen ,

Das schaffe ich aber nicht mehr, ich habe ja auch noch andere Sachen zu tun außer Serien gucken :'D ;)

Kommentar von Steffen456 ,

Wie lange geht eine Folge?