Kann ich eine selbst überwiesen Überweisung wieder zurückziehen Sparkasse?

4 Antworten

Normalerweise nicht. Aber ruf' doch bei deiner Sparkassenfiliale an und lass Dich beraten, was Du tun kannst. Wäre doch der kürzere Weg, als hier herumzufragen, oder?

Du kannst es versuichen- sobald die ÜW raus ist, können sie sie aner nicht mehr stoppen.

Daher: je schneller, desto besser.

Das kannst Du nicht selber, dafür musst Du den Service anrufen.

(hab selbst mal Bankservice telefoniert.. meist waren die Anrufer zu spät dran)

natürlich nicht. das geld steht doch dem empfänger zu.