Frage von AnimeLoveMusic, 32

Kann ich eine schon GESTERN verschickte E-Mail bei GoogleMail HEUTE noch bei dem andern löschen?

Hallo,

Und zwar es geht um eine sehr wichtige E-Mail, die ich gestern versendet habe. Der Inhalt usw. stimmt zwar aber (ich denke das sollte jeder wissen) mit meinem Google-Account ist ja auch ein YT-Channel verbunden und dort heißt man ja meistens nich wie man es im Ausweis stehen hat ... Ich habe zwar bevor ich die E-Mail abgeschickt habe überall meinen Namen in meinen Richtigen Namen geändert (ist ein inaktiver account deshalb ist der Name auf YT dabei eig. Egal) und habe auch vorher test-E-Mails an meine andere E-Mail-Adresse gesendet, aber es stand trotzdem immer noch der Name von meinem YT-Channel als absender drin ... Wenn man jetzt mit der maus auf diesen Namen geht (als Empfänger) dann sieht man aber meinen richtigen Namen usw. ... Das ist voll nervig, dass das NUR dort steht und nicht auch im Absender. Das was nun sau blöd ist ist, dass ich mir selbst vor ein paar Minuten nochmal testweise eine E-Mail geschrieben habe und dort ALLES richtig stand - richtiger Absender usw. ABER in der E-Mail, die ich GESTERN versendet habe steht immer noch der f___ing YT-Channel-Name >.<

Nun ist meine Frage, ob ich diese E-Mail (die eine Rück-E-Mail einer vorherigen Antwort E-Mail ist) HEUTE noch bei mir UND dem Empfänger löschen kann? .. Ich glaube es zwar nicht aber ich begreife nicht wieso immer noch der falsche Name im Absender steht .. Bei FB ändert sich der Name ja auch im chatverlauf wenn man sich mal umbenannt hat.

Also ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann und wenn es zu spät ist, ist das halt so.

Danke schon mal für jede Hilfe ♥

PS: In der E-Mail habe ich auch erwähnt, dass falls im Absender ein anderer Name steht als in den Details, dann liegt das daran, dass mein google-Konto mit einem YT-channel verknüpft ist in dem ich (wie so gut wie jeder) nicht meinen Bürgerlichen Namen verwende. Und der Empfänger das bitte entschuldigen soll.

Antwort
von peterobm, 32

löschen kannst die Mail nur bei dir, beim Empfänger jedoch nicht mehr. Zu spät.

Antwort
von Rockige, 25

In dem Moment in dem eine Email abgeschickt wurde ist sie beim Empfänger. Du kannst sie nicht zurückholen oder löschen. Die aus deinem Postausgang kannst du löschen wie du magst, aber die versendete Mail ist im Emailpostfach des Empfängers.

Sorry

Antwort
von nordseekrabbe46, 22

das ist wie ein Briefkasten, was drin ist wird zugestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community