Frage von Yunika321123, 47

Kann ich eine schönere Stimme bekommen als jetzt wenn ja sollte man was kaufen ?

Ich bin 13 Jahre alt und würde gerne eine schönere Stimme haben .... manche denken wahrscheinlich Stimmbruch das kann ja sein aber immer wenn ich auf einen Ts bin das ist wo mit man reden kann denken leute am anfang ich wäre ein Junge ..... ich möchte so gerne wie ein mädchen klingen kann man da irgendwas machen ?D: :(

Antwort
von metaliced, 11

Also, Dinge kaufen um die Stimme zu "verschönern" gibt es sicher und man kann sich die Stimmbänder umoperieren und so einen Quatsch. Du bist 13 Jahre alt und solltest dir über sowas echt keine Gedanken machen. Andere haben eine Piepsstimme, die nicht auszuhalten ist und du eben eine etwas tiefere. Natürlich wird die Stimme durch den "Stimmbruch" den ebenfalls Mädchen haben können, beeinflusst, aber auch durch Dinge wie Rauchen, was keineswegs gut ist. Davon rate ich dir erstrecht ab, da es ungesund ist und die Stimme nur kratzig macht. Deine Stimme verändern solltest du auch nicht, da es einfach unauthentisch klingt und jeder Mensch seine eigene Stimme akzeptieren sollte. Zudem kann ich mir vorstellen, dass deine Stimme einfach erwachsener klingt, da sie nicht so quietschig mädchenhaft ist. :D

Antwort
von PrimeExpert, 22

Du bist erst 13...Deine Stimme verändert sich noch stark. Lass dir Zeit, das kommt noch. Man kann die Stimme natürlich etwas beeinflussen. Ich (Junge) hatte meiner Meinung nach eine zu helle Stimme (war aber nicht richtig. Hat schon gepasst damals) und hab ne Zeit lang bewusst meine Stimme tiefer gedrückt beim reden. Das hat sich auch i-wann automatisiert und so bekam ich ne Dunklere Stimme. Ist mir zum teil zu dunkel/Basslastig aber passt schon :D.

Lass dir Zeit.

Antwort
von xXTenaciousJXx, 3

13? Ganz klar deine stimme ist wohl zu hoch...typen stehen eher auf tiefere stimmen, rauchen hilft da

Kommentar von critter ,

"Rauchen hilft da". Dann wird die Stimme nicht nur tiefer (und das nicht bei jeder Frau), sondern vor allen Dingen hässlicher, d.h. krank.

Kommentar von xXTenaciousJXx ,

war nurn spaß also alles nicht ernst nehmen, soll mit humor zeigen dass die stimme von jedem so ok ist wie sie sein sollte

Antwort
von Teneco, 6

Singen hilft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community