Frage von ManuelKrieger, 38

Kann ich eine schlechte und eine Gute Grafikkarte haben?

Ich habe vor mir eine zweite Grafikkarte zu kaufen und weiß nicht ob ich mir die selbe oder eine bessere holen soll. Meine Grafikkarte und Prozessor : Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 750 Prozessor : Intel Core i5 Ich kann zwei Grafikkarten in den Pc reinlegen aber ob ich mir eine Bessere oder die gleiche holen soll weiß ich nicht! Ich hoffe einer kann mir weiter helfen! Danke schonmal :)

Antwort
von TDome, 29

SLI oder Crossfire lohnt sich erst im High-End Bereich, Sprich die GTX 980Ti Oder Titan X.

Die GTX 750 solltest du auswechseln, wenn sie dir zu schwach ist.

Ver such die Grafikkarte noch für das beste Geld zu verkaufen, leg noch etwas auf den Verkaufspreis drauf und kauf dir dann ne stärkere Grafikkarte.

Kommentar von itswillertime ,

ich finde meine 970 in sli aber auch nicht verkehrt. in manchen spielen mehr leistung wie eine 980ti. kosten sind gleich

Kommentar von TDome ,

Ich sagte ja nicht, dass das unbedingt schlecht ist, (bis auf eventuelle Mikroruckler und höheren Stromverbrauch), aber so richtig lohnenswert wird es wirklich erst im High-End Bereich, wenn man mit Auflösungen >4K spielen will.

Antwort
von DerVerfasser, 7

Nimm eine wesentlich bessere und verkaufe diese. Was ist dein Budget?

Antwort
von Kaen011, 20

Ja geht, du kannst die eine Grafikkarte für PhysX benutzen und die andere für den rest.

Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 27

Was nützt dir noch eine GTX 750? SLI funktioniert damit eh nicht^^

Antwort
von Selits, 15

SLI lohnt erst ab hochpreisigen GraKas

Und es muessen die glecihen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten