gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich eine Schal mit einem Webrahmen weben?

gefragt von Roxanne am 27.11.2008 um 9:28 Uhr

Buenos días liebe Community

Ich möchte gerne als Weihnachtsgeschenk einen Schal für eine sehr geliebte Person Weben. Ich weiß aber nicht ob und wie ich einen schal von 30x200cm mit einen Normalen Webrahmen weben kann Könnte mir jemand helfen? Ich danke alles schon mal im Voraus und Wünsche allen eine sehr entspannte Vorweihnachtszeit

Ganz ganz liebe grüße

Roxy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handarbeiten (225)
weben (7)