Frage von LOVEisCOOL, 298

Kann ich eine ps4 an einen rohenfehrsehr mit scart Anschluss anschließen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 294

Nicht ohne weiteres. Wenn dann bräuchtest du dafür einen Konverter der das Bild von einem digitalen zu einem analogen Signal umrechnet.

Kommentar von LOVEisCOOL ,

Und wie würde das gehen? Und was für einen konverter?

Kommentar von Nemesis900 ,

http://www.amazon.de/gp/product/B00LC4KWCO?keywords=hdmi%20zu%20av&qid=14488...

So einen Konverter brauchst du dafür. An der einen Seite die PS4 und an der anderen Seite den Fernseher anschließen und fertig.

Antwort
von LonelyPixels93, 227

Habe ein Bild eines Konverters angehängt. Dies, und ein spezielles Kabel und dann hast du damit auch kein Problem mehr.