Frage von plastikfolien, 40

Kann ich eine PS3 an einen Computermonitor anschließen, der nicht an einem Pc angeschlossen ist?

Hallo c;

Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem einen Computermonitor und an den will ich gerne meine Playstation 3 anschließen um zu spielen. Und ich bin mir nicht sicher, ob und wie das geht, weil mein Monitor an keinen Computer, höchstens an einen Laptop angeschlossen werden könnte, was ich aber eigentlich nicht will. Ich hoffe man versteht das Problem. xD

Danke im Vorraus!

Antwort
von Cytiq, 26

Dazu benötigst du ein HDMI Kabel. Hat der PC und der Bildschirm ein HDMI Anschluss?

Kommentar von plastikfolien ,

Ja, der Bildschirm hat einen. :) Mein Laptop auch, aber den HDMI Anschluss wollte ich eigentlich für meine PS3 verwenden.. 

Also PS3 und Monitor über HDMI verbinden und den Monitor irgendwie mit öh Strom xD Das war zumindest der Plan.. 

Antwort
von LeKiddie, 14

Du brauchst einen HDMI Kabel

Antwort
von SleipnirFan3, 10

Mit Hdmi ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community