gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

81 

Kann ich eine PowerPoint präsentation auf DVD brennen und am Fernseher abspielen ?

gefragt von wurding am 04.10.2007 um 21:49 Uhr

Mein Eltern haben keinen Computer, aber ich würde ihnen gerne eine PowerPoint präsentation zeigen. Am besten am Fernseher. kann ich eine Präsentation auf DVD brennen und dann einfach abspielen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (73187)
dvd (3512)
powerpoint (505)