Mein Eltern haben keinen Computer, aber ich würde ihnen gerne eine PowerPoint präsentation zeigen. Am besten am Fernseher. kann ich eine Präsentation auf DVD brennen und dann einfach abspielen ?

ja das geht du musst einfach nur das format ändern das geht so in eines der kästchen schreibst du doch den namen der datei rein darunter befindet sich das format oder einen guten converte der heist supersetup22.exe wenn ich den link noch finde schreibe ich ihn rein
Ich finde gute Ideen www.powerpoint-presentation-power.com
Probiers mal mit einem Powerpoint to Video Converter, um die Powerpoint Präsentation zuerst ins mpeg2 Format zu konvertieren. http://www.xilisoft.de/powerpoint-to-video-converter.html Anschließend brenne das Video mit einem Brennprogramm, z.B Nero o.a.
Bild/er:
Schon mal was von Interpunktion gehört? Antworten, wie deine, geben dem Leser Rätsel auf und beweisen die Kompetenz des Schreibenden. Wer in einem Frage-Antwort-Forum Mitglied ist, sollte seine Muttersprache auch fehlerfrei nutzen können.
Haha, Joger hat natürlich recht, Wer ohne Punkt und Komma schreibt, dem kann man einfach nicht folgen. Aber trotzdem cool bleiben ;-)