Ronkokoma am 03.11.2009 um 13:23 Uhr
Die Frage wurde eben von GF versehentlich gelöscht. Deshalb jetzt nochmal. Es handelt sich um eine 1,5 Liter Flasche, ich möchte den Boden entfernen, der Barcode ist aber noch dran. Kann ich die noch zurückgeben?

Wenn´s ne Cola/Fanta/Sprite...-Flasche ist, machen die in der Leergutannahme einen Aufstand und nehmen die Flasche nicht zurück.
Alle anderen Flaschen kannst du bei Aldi oder Lidl in den Automaten stopfen, da is egel ob mit oder ohne Boden.

Ja. Ausschlaggebend ist die Barcode.
sonnenlady am 3. November 2009 13:25 DH, so isses.

ja klar...nur ob du dafür Geld bekommst ist die andere Frage. Ich würd die einfach wenn das nicht klappt soweit nach hinten verwefen das die nicht mehr zurück kommt^^.

ja kannst du machen..wenn die maschine versagt denn müssen die kassierer die flasche abnehmen und selbst scannen;)

wofür schneidest denn du die böden raus??? NA?

nein geht nicht... die maschine erkennt SOFORT dass du damit nen eimer geraucht hast und ruft die POLIZEI
;-)
Ronkokoma am 3. November 2009 13:26 hahahahahaha ich will was basteln damit aber nicht was du denkst
Budenmann am 3. November 2009 13:28 jaa klaaaaaaaaaaarrr..............;)
Ronkokoma am 3. November 2009 13:29 Ich bin überzeugter Nichtraucher und lebe Gesund
Volker99 am 3. November 2009 13:33 Die meinen auch nicht unbedingt Tabak.....
Ronkokoma am 3. November 2009 13:37 Ich rauch gar nichts und trinke auch keinen Alkohol. Mich widert sogar passivrauchen an!
Passivrauchen ist auch widerlich... Allerdings hab ich nix gegen das eine oder andere Bier am Wochenende oder auch ma was Härteres Alkoholisches... Aber Rauchen oder andere Drogen... damit hab ich nix am Hut... Übrigens: Schonmal gehört? "Ich rauche nicht, Ich trinke nicht, ich fluche nicht!" blobb "Sche*sse, jetz is mir die Kippe ins Bier gefallen..." ;)
kannste machen wenn der code noch da ist. außerdem weden fragen keineswegs auswersehn gelöscht
Ronkokoma am 3. November 2009 13:31 So hat es mir der support von GF geschrieben auf meine Nachfrage, kannst im Forum nachlesen

Mach Dir nicht soviel Mühe! Steifer Draht mit Codeplättchen draufgeklebt und Du kommst in den Knast, wenn man Dich beim hin- und herschieben erwischt!
Ist es eine Einweg oder Mehrweg Flasche?
Ronkokoma am 3. November 2009 13:28 Einweg. Also die wird so zerknüllt in den Maschinen von Al..

nein es werden nur vollständige flaschen ohne makel angenommen ;)
ReinerUnsinn am 3. November 2009 13:25 Quatsch
Prinzessinelli am 3. November 2009 13:25 nee nee;)