Frage von Jonas12121, 21

Kann ich eine Person anzeigen bei den Bullen weil diese mein Profil Bild geklaut hat und jetzt gerade benutzt für sein Profil?

Der heißt Christian r.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helmutwk, 6

Die Bullen sind da die falsche Alternative: du musst den wegen Urheberrechtsverletzung verklagen (natürlich nur, wenn das Bild dir gehört und du es nicht auch "geklaut" hast). Dazu musst du zum Rechtsanwalt gehen. Am besten zu einem seriösen, der dich in der ersten Beratung auch aufklärt, wie groß die Chancen sind, dass du den Prozess gewinnst (manchmal tut es auch schon eine simple Abmahnung).

Sowas kostet natürlich zunächst mal Geld, aber wenn du den Prozess gewinnst kannst du es zurückbekommen. Details dazu lässt du dir lieber vom Rechtsanwalt erklären.

Kommentar von helmutwk ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Geniol, 11

Ich glaub die "Bullen" haben was besseres zu tun als dein blödes Profilbild

Antwort
von Endoline, 11

Ich würde es auf jeden Fall tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community