Frage von Rehkitz720, 220

Kann ich eine paysafecard zurückgeben?

hab mir vor paar tagen an ner tankstelle ne 50€ karte geholt um was im internet zu kaufen nur ist die karte 0€ wert kann ich die ersetzt bekommen?

Antwort
von Xendom, 187

Zur selben Tankstelle gehen, und sagen, dass die Karte ungültige ist. Ob ein Betrug vor liegt, kann man innerhalb weniger Sekunden herausfinden, weshalb du das Geld bzw. eine neue Karte zurückbekommen solltest, wenn angezeigt wird, dass der Code für nichts genutzt wurde, aber dennoch leer ist.

Antwort
von zzqqwweerr, 155

Kannst gerne nachfragen, aber ich denke eher nicht das die es zurückerstatten.  Wenn du nicht betrügst, dann geh dort hin und sag es funktioniert nicht.

Antwort
von Tommi122, 139

Geh dich mal hin zur tankstelle

Antwort
von FizznChips, 178

Sofern du den kassenbeleg noch hast, wo drauf steht, dass der Code aktiviert wurde.

Antwort
von Pestilenz2, 181

Spar dir den weg. 

Wenn du den beleg "karte aktiviert" hast gibts bri der tankstelle nichts zu holen. Auch nicht auf kulanz oder sonstwas.

Nirgentwo wird mehr betrogen als bei paysafe. Vileicht mit westernU.. Egal.

Du kannst dich nur mit paysafe selber in verbindung setzen. Terminal nummer von der station steht am zettel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten