Frage von RalexLP, 37

Kann ich eine PaySafe Card 2 mal benutzen bis dass Guthaben weg ist?

Hey Leute, ich habe mit heute eine PaySafe Card für 10 € gekauft, und wie ihr wisst ist da so ein 16 - stelliger Pin/Code. Ich möchte mir nun mit den 10 € 2 verschiedene Sachen kaufen. Beide kosten 5€ . Kann man sich jetzt also 2 Dinge kaufen also wenn ich mit jz die eine Sache kaufe dann muss ich ja den PIN eingeben.Dann verbleiben mir nurnoch 5€ . Kann ich das dann nocheinmal tuhen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoNiixX, 37

Ja du kannst die Psc benutzen bis sie leer geht.

Antwort
von Shingame, 28

Ja wenn du das erste Spiel für 5 Euro kaufst dann ist der Code noch 5Euro wert sozusagen

Antwort
von sahov, 24

Ja, kannst du so machen.