Frage von Patrick918, 30

Kann ich eine parkbank verschieben, die nicht mir gehört bzw kann ich mich da wo beschwehren das sie da weg genommen wird?

und zwar vor unserem haus ist halt ne Parkbank und die meisten "coolen kids" denken sich halt ja bleiben wir sitzen zb jz ist es 0:06 und ich höre andauernd lautes ( mit lautes gerade meine ich laut... Ich bin im 2. Stock und ich hab das gefühl das die 2meter von mir entfernt sind..) gerede/gelache, polizei will ich wegen sowas nicht holen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schmiddihb, 10

Wem gehört die Bank denn? Der Stadt? Setze dich mit dem Eigentümer auseinander und bitte darum, die Bank zu versetzen.
Ansonsten würde ich die einfach versetzen. Strafrechtlich fällt mir dazu gerade nichts ein. Nimmst sie ja nicht mit.

Kommentar von Patrick918 ,

Ja muss ich mal schauen, und glaube das sie der stadt gehört aber sicher bin ichmir da auch nicht.

Antwort
von Aliha, 20

Machs Fenster zu und zieh dir die Bettdecke über den Kopf.

Kommentar von Patrick918 ,

Das ist aber keine dauerhafte lösung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten