Frage von Oezmus,

Kann ich eine Open office Datei mit Microsoft Power Point öffnen

Hallo, Kann ich eine Presentation mit Open Office machen und später die Presentation an einen anderen PC wiedergeben bzw.öffnen mit Mircosoft Powerpoint, da ich selber kein Schreibprogramm von Mircosoft habe oder wissrt ihr wo mann Powerpoint oder Word her bekommt also kostenlos vlieleicht eine Testversion wo 1-2 wochen geht ?

MFG danke für eure Antworten.

Antwort von mikecopp,

bellameggy schreibt richtig - beim speichern unter dann !!! dateityp micros. powerpoint anklicken, bestätigen - dann kann man die präsentation auch auch micros. comp. lesen. mfg.m.

Antwort von bellameggy,

Testversion wo 1-2 wochen geht ?

gibts nicht

später die Presentation an einen anderen PC wiedergeben bzw.öffnen mit Mircosoft Powerpoint,

also, bei mir an der schule geht das nicht, aber unsere Rechner sind sowieso Müll. Versuchs mal Unter Datie-> speichern unter->Dateityp-> PowerPoint...

Kommentar von Oezmus,

ich werde es mal ausprobieren und melde mich wieder //// es gab doch mal eine 60 Tage Test Version

Antwort von Lollyfun,

ja du musst dann rechtsklick auf die datei und dann steht da irwo speichern unter und dann musst du auf powerpoint gehen

lg Lollyfun

Kommentar von Oezmus,

Also du meinst nicht als Open offic datei abspeicher sondern also als PP datei

Kommentar von Lollyfun,

jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community