Frage von milkyway18, 40

Kann ich eine Öl Kur über nacht drin lassen?

Hallo,

ich wollte fragen ob man eine Öl Kur über Nacht im Haar lassen kann. Und müssen die Haare nass bzw. angefeuchtet sein, oder kann ich die Kur auch ins Trockene Haar geben über nacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 33

Kannst Du machen, bischen angefeuchtet geht auch muss aber nicht sein. Wenn Du allerdings silikonhaltige Pflegemittel benutzt, wirkt es kaum oder überhaupt nicht.    

Antwort
von ichirukiii, 37

ja kannst du und nein die müssen nicht nass sein