Frage von Killig, 65

Kann ich eine NVIDIA GraKa benutzen?

Hallo und ein guten Rutsch ins neue Jahr "2016",

Ich habe diese Aktuelle Hardware (unten) und wollte fragen ob ein AMD Prozessor mit so einem Mainboard eine NVIDIA GraKa aufnehmen und zusammen spielen? Erstmal egal welche also ob 750 ti oder 980 :D

Meine Hardware:

Prozessor: AMD Athlon(tm) X4 740 Quad core 4 Kerne Mainboard: Biostar Group Hi-Fi A70U3P FM2+ Sockel RAMspeicher: 2x DDR3 Ram mit jeweils 4GB = 8Gb Netzteil: Thermatake SmartMS 730W Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 (7790)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nilsment, 57

Die Anschlüsse für Grafikkarten sind zum Glück einheitlich. In dieses System kannst du jede Grafikkarte ob jetzt mit nvidia oder amd chipsatz egal von welchem Hersteller (z.B. MSI, Asus, Palit) einbauen

Antwort
von 3875hj7, 34

Ja das müsste gehen