Frage von antonl0001, 36

Kann ich eine neue Festplatte erstellen?

Also ich habe bisher alles auf meinem :C Pfad gespeichert was natürlich die Leistung hemmt. Also würde ich gerne meinen ganzen unnötigen Kram (den ich vllt noch brauche) auf einem anderen Speichern. Wie geht das ? Oder geht das überhaupt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 29

Wieviel Platz hast du auf deiner Festplatte noch frei? Du könntest dann bei genug Platz noch eine neue Partition erstellen.

Oder du besorgst dir einfach  eine externe Festplatte.

Kommentar von antonl0001 ,

Noch 350 GB aber der läuft seit dem ich da mehr rauflade schon langsamer (merkbar)... wie erstelle ich denn eine Partition ? :)

Kommentar von chanfan ,

Für welches Betriebssystem?

Kommentar von antonl0001 ,

Windows 8.1

Kommentar von chanfan ,
Antwort
von GamePlane, 22

Ja, zb Programme deinstallieren und auf eine neue Platte installieren

Kommentar von antonl0001 ,

Das Problem ist das mein PC momentan nur eine hat :)

Kommentar von GamePlane ,

eine 1000gb externe kostet 55 Euro. Musst du halt dann immer am USB angeschlossen haben.

Kommentar von antonl0001 ,

Ach was solls ich kauf mir nen neuen Pc :D hab gedacht das geht mal so in ner Stunde, aber da ich mir eh nen richtigen kaufen wollte ists egal trotzdem danke :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community