Frage von LaMensch, 13

Kann ich eine mobi-Datei, die sich auf meinem PC befindet in der Kindle-App für Windows 10 öffnen?

Hallo, ich habe auf meinem PC eine Movie-Datei, welche ich gerne mit den Kindle-App für den PC öffnen würde. Jedoch finde ich in der App kein Tool, um eine Datei von meinem PC in dieser App zu öffnen, die Funktion, dass Amazon meine Datei an meine beiden Geräte sendet funktioniert im Bezug der App des PCs nicht. Kann ich die Datei irgendwie anderweitig zum Laufen bringen?

Antwort
von shinobiqueen, 9

Hast du schonmal versucht einfach einen Rechtsklick auf besagte mobi-datei zu machen, 'öffnen mit' auszuwählen und dann die Kindle-app aus der Liste zu wählen?

Wenn das nicht geht, dann nimm einfach ein anderes Programm. Ich benutze z.B. den kostenlosen mobi pocketreader.

Oder Calibre. Damit kann man u.a. auch ebooks öffnen.

Kommentar von LaMensch ,

bei "öffnen mit" ist das Programm nicht aufgeführt, habe mir jetzt Calibre runtergeladen.

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten