Frage von Gashadokuro, 71

Kann ich eine Leere Sektflasche, wieder auffüllen mit allem drum und dran?

Hey, Ich habe gestern einen Armand de Brignac blanc de blanc von meiner Freundin bekommen, und dann hab ich den mal gegoogelt.. und der war ja echt ganz schön teuer. Ich dachte, mir jetzt ich füll den mit billigsekt wieder auf und mach einen Korken drauf und stell das ganze wiederher, und schenk den dann meinem kumpel. Der schmeckt eh nicht das da was anderes drin ist, wie draufsteht.

Kann ich den sekt wieder so machen das es Knallt und wieder original aussieht ???

Antwort
von RayAnderson,

Hallo,

das ist möglich.

Allerdings bedarf es einer Maschine die den Korken zusammenpresst während er in die Flasche eingeführt wird.

Also möglich, aber eher theoretisch.  :-)

Gruß, RayAnderson

Antwort
von peterobm, 47

Vergiss es. Sekt ist ne Flaschengärung. Der Verschluss wird mit Metalldrähten gehalten. 

Antwort
von Lavendelelf, 58

Na dann versuche mal einen Korken in die Flasche zu bekommen ...

Kommentar von Gashadokuro ,

wie haben die es denn gemacht??? da war ja mal einer drauf wie geht das ?? 

Antwort
von PhoenixXY, 18

Nee! Das klappt nicht. Ein Glück auch - kein feiner Zug, seinen Kumpel übers Ohr zu hauen. 

Auch nicht cool, Preise von Geschenken zu erforschen...

Kommentar von Gashadokuro ,

warum übers ohr hauen, mein Kumpel wird eingeweiht ... er findet alleine die Flasche richtig schön, der inhalt ist ihm egal :) 

Antwort
von FmcRiderSR, 51

Ja kannst du xD Sektflasche nahezu randvoll auffüllen, korkenzieher in den korken drehen und mit viel drück und beiden händen reinpressen, sonst könnte der flaschenhals abbrechen..
Aber chillige idee mit deinem kumpel! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community