Kann ich eine krankheit wie z.b hiv bekommen wenn ich meinen freund ohne kondom oral befriedige auch wenn er ebenfalls noch nie sex hatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Sexualkrankheiten sind zwar durch Körperflüssigkeiten übertragbar, aber bei Speichel braucht es glaube ich um die 5 Liter.. oder mehr.
Übertragbar ist das ganze Oral nur, wenn du eventuelle Wunden im Mund hast und somit das Sperma mit den offenen Wunden in Kontakt kommt.

Allerdings besteht hier auch nur das Risiko. Wenn du sicher gehen möchtest, dass nichts passiert kannst du dich bei Fachärzten gerne informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er zu 100% noch nie sex hatte.
Kann er zwar trozdem hiv haben.
Durch irgendein unfall und er hat iiiiirgendwie blut von einen HIV kranken abbekommen. Was seeeeeehr sehr unwahrscheinlich ist.
Dann kannst er getrost sagen er habe kein HIV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?