Frage von Josefine231, 38

Kann ich eine klasse freiwillig wiederholen?

Ich bin vor Kurzer Zeit weit weggezogen doch nun möchte meine Mama wieder zurück und nun muss ich auf meine alte schule zurück...Aber ich möchte nicht zurück in meine alte klasse. Kann ich auch eine klasse weiter unten weitermachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevourYou, 24

Das muss mit der Schulleitung abgesprochen werden, aber grundsätzlich ist sowas möglich. Nur kenne ich leider die Voraussetzungen dafür nicht. Die Schulleitung wird euch aber sicher weiter helfen können. Sprich aber erst mal deine Eltern an, bevor du das selbstständig in die Wege leitest.

Antwort
von Marie200213, 23

Also normalerweise geht es aber du musst das mit dem Direktor ausmachen aber das sollte dann schon am Schuljahres Ende sein dann sollte es gehen 

Antwort
von Sensenmann666, 15

Ja kannst du.