Frage von xXSubDownXxHD, 54

Kann ich eine hk usp gbb softair umbauen, so das ein Schalldämpfer dran passt?

Hey Ho, wollte mal fragen ob ich die softair Pistole 'hk usp gbb' umbauen kann so das ein Schalldämpfer dran passt. Habe die ganz normal usp also ohne tactical oder Match.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdanix77, 47

Du könntest vermutlich ein Gewinde in/auf den Außenlauf schneiden. Eventuell gibt es auch schon einen Außenlauf mit Gewinde zu kaufen, das hängt vom Hersteller ab.

Kommentar von xXSubDownXxHD ,

Wie meinst du das 'hängt von hersteller ab' die Pistole hat von hk die Lizenzen und würde von kwa gebaut

Kommentar von xdanix77 ,

"würde von kwa gebaut"

Genau das meine ich. Mit der Info kann man jetzt nämlich Google/diverse Shops durchforsten.

http://www.evike.com/products/43038/

Kommentar von xXSubDownXxHD ,

Haben die usp und die usp tactical die selbe lauf größe? Nicht das ich mir den bestelle und der passt nicht

Kommentar von xdanix77 ,

Ich denke schon, wissen tue ich es aber nicht. 

https://youtu.be/wlkjy6AJxMI

Antwort
von Papiertonne123, 48

können tut man das, braucht nur übung. ob du das kannst weiß ich nicht.

Kommentar von xXSubDownXxHD ,

Und wie macht man das?

Kommentar von xXSubDownXxHD ,

Gibt es auch Adapter dafür oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community