Frage von masestroc, 48

Kann ich eine GTX 980 vorübergehend mit einem AMD A8 6600K betreiben?

HI, ich kaufe mir jetzt 2 Monate früher als geplant in einem Angebot die GTX 980. Die frage ist ob ich die Theoretisch schon einbauen könnte und benutzen. Ich habe eine AMD A8 CPU.

Würde das gehen ? Mein Netzteil hat 480-500 Watt

Aktuell ist ne GTX 660 verbaut

LG

Antwort
von rosek, 34

Wenn dein Netzteil das mitmacht kannst du das natürlich tun wenn du allerdings ein 0-8-15 Netzteil hast wird es nicht funktionieren

Antwort
von DerVerfasser, 37

Ja, das geht, vorrausgesetzt dein Netzteil leistet auch tatsächlich soviel. Ist das ein Marken-NT (Corsair, beQuiet,...)?

Kommentar von masestroc ,

Ne das ist glaubich so ein randy teil, hat aufjedenfall 500W. Wenns nicht klappt kann ich die graka ja wieder wechseln, da passiert ja nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten