Frage von KiNg4tHeIKings, 24

kann ich eine gtx 950 bei GF615M-P33V1.3 mainboard verwenden?

möchte mein pc aufrüsten und wollte fragen ob das passt hab ein AMD Athlon X2 250 CPU 4gb ram win 7 64 bit...... . glaube ein 420 watt netzteil ka von welche firma danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sloumoschon, 18

Hey,
Es sollte eigentlich funktionieren
Lg Dali

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

ok

danke

Kommentar von sloumoschon ,

bitte :)

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

kann ich auch solche Spiele wie world of tanks alles auf max spielen

Kommentar von sloumoschon ,

Sollte klappen. Ich würde mich erstmal langsam rantasten und dann immer höher gehen.

Antwort
von Zerbi901, 15

Sollte gehen

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

kann ich auch spiele wie world of tanks alles auf max spielen