Kann ich eine Grafikkarte zurückgeben, wenn ich sie aus versehen selbst kaputt gemacht habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es ein System Fehler war kannst du sie zurück schicken und du kannst dein Geld immer unter 14 Tagen zurück fordern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhhh nein? O.o 

Was kann denn der Verkäufer dafür wenn du sie kaputt machst? Das ist DEIN Problem! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es ist Eigenverschulden. Beschädigte Gegenstände werden nicht zurückgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berick
30.07.2016, 18:38

Gut, was wenn ich sage das mein System funktioniert und es die Schuld der Graka war.

0
Kommentar von illerchillerYT
30.07.2016, 18:38

die graka ist schuld, dass sie selber kaputtgegangen ist? das glaubt dir keiner.

0
Kommentar von illerchillerYT
30.07.2016, 18:42

Du musst das beweisen, nicht sie.

0
Kommentar von illerchillerYT
30.07.2016, 18:55

kommt drauf an, warum ist denn die graka kaputtgegangen?

0

klar, aber dafür bekommst du kein geld zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berick
30.07.2016, 18:39

Gut, was wenn ich sage das mein System funktioniert und es die Schuld der Graka war.

0