Frage von iTzZdarkdragon, 67

Kann ich eine gleichaltrige Freundin finden?

Hi ^^ Also kurz zu mir: Ich bin 14 und suche eine Freundin , die ungefähr in meiner Altersklasse ist, gerne auch 13 oder 15, wenns auch so passt ist mir das Alter eigentlich egal :'D Nur nahezu immer ist es so, dass Mädchen in dem Alter Freunde haben, die mindestens 2 Jahre älter sind, im Normalfall sogar vier. Ich kann das ja verstehen, aber ich frage mich da nur, habe ich eigentlich die Chance bzw. Möglichkeit eine Freundin in meinem Alter zu finden? PS Falls das wichtig oder interessant sein könnte: bin nicht der hübscheste, aber verhalte mich dafür reifer als der Großteil meiner Altersklasse (soll nicht selbstverliebt klingen) Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe Mfg

(Ich weiß nicht wie man eine Abstimmung einfügt deshalb stimmt einfach schriftlich ab xD -habe Chance -habe keine -habe nur eine wenn ich folgendes tue: ... -ist möglich allerdings nahezu aussichtslos)

Antwort
von Cherryredlady, 20

Sorry wenn ich nicht an der Abstimmung teilnehme aber ich antworte mal so:

Es ist tatsächlich so, dass Mädels sich oft ältere Partner suchen, weil gleichaltrige ihnen zu unreif sind. Aber es ist nicht unmöglich jemanden zu finden. Und selbst wenn du warten musst, du wirst nicht für immer allein sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten